3

Ähnlichkeit mit 6 anderen Personen ?

Frage von Lillyunterwegs Lillyunterwegs

Also ich habe da gerade was gelesen ... kann es kaum glauben.

Da behauptet jemand, dass man in seinem Leben 6 Leute kennenlernen soll die einem äußerlich sehr ähneln....... also so eine Art Doppelgänger ? Oder Leuten begegnen, die einem anderen (den man logischerweise auch kennt) ähnlich sein soll............ aber warum gerade 6 ??

Jemand davon schon gehört ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von fatu29 fatu29

mir wurde auch schon gesagt ich sehe einigen ähnlich,ich bin einmalig,aber meine kleine schwester sieht wirklich aus wie ich wenn ich sie sehe denk ich ich seh in den spiegel;)

• 1
    Antwort von Divine38 Divine38

Ich habe vor kurzem einen Bericht über einen Fotografen gesehen, der quasi weltweit "Doppelgänger" gesucht, gefunden und fotografiert hat. Sechs erscheint mir auch ein bisschen viel, aber die Ähnlichkeit der Personen, die dort vorgestellt wurden, war frappierend.

• 1
    Antwort von Viala Viala

woher das mit den 6 Leuten kommen soll, weiß ich nicht, aber es stimmt, dass jeder mensch ähnlichkeit zu anderen Menschen aufweist... :) man kann sogar mit etwas aufmerksamkeit, ganze ähnlichkeitsgruppen zusammenpacken...

• 1
    Antwort von ToliT ToliT

also ich hab mal gehört das man 1.nen quasi doppelgänger hat obwohl das ja auch eher nur statistisch gesehen möglich ist aber gleich 6.Personen oO

dann mach ich mich mal auf die suche :)

• 1
    Antwort von asomy1 asomy1

wie heißt denn die sekte?

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Jaa, das war einer der sieben Zwerge!

Ich habe noch niemanden gesehen, der mir ähnelt!

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ich hab nur eine Doppelgängerin. Allerdings hat meine Ma auch schon mal jemanden getroffen, die genauso aussah wie ich.

• 0
    Antwort von Ratgeberin111 Ratgeberin111

Ich wurde mal mit meiner besten freundin verwechselt und jeder denkt,wir seien schwestern xD Aber gleich 6 personen O.o

• 0
    Antwort von 123456A 123456A

ich habe schon 1 getroffen die mir verdammt ähnlich sieht , i.wie voll komisch xDDD

• 0
    Antwort von Robert123 Robert123

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört! Also, ICH würde so etwas NICHT glauben...

• 0
    Antwort von toscanella toscanella

Ich habe davon noch nichts gehört, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das überhaupt funktioniert -> das es irgendwo auf dieser Welt 6 Personen gibt, die Dir außerlich sehr ähnlich sehen. Glaube ich nicht.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Das gilt nur für Vegetarier.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.