Frage von thisisawsm, 20

Gibt es eine Blutung während der Schwangerschaft, die der Periode sehr ähnelt?

Hey leute unzwar wollte ich wissen ob es etwas ähnliches während der schwangerschaft gibt die der periode sehr ähnelt. Ich hab mal von einnistungsblutung gehört aber das dauert ja nur ca 1-2 tage und ist sehr schwach. Wenn ich meine tage habe habe ich oft krämpfe und die sind auch stark. Meine frage lautet also: Gibt es eine Blutung während der schwangerschaft die der periode sehr ähnelt? Danke für eure antworten!Also ich hatte im oktober sex mit meinem freund und ich hab total das komische gefühl seit dem. Ich habe stimmungsschwankungen, blähungen und fressattacken. Habe ständig die angst schwanger zu sein. Obwohl ich im darauf folgendem november und dezember ganz normal meine tage bekommen habe. Also wie immer 5-6 tage und stark wie immer. Trotzdem lässt mich dieses gefühl nicht los. Ich weiß nicht ob ich mir diese Symptomenur einbilde oder ob sie auch echt sind. Es wäre eine Katastrophe wenn ich schwanger wäre. Bitte sagt mir dass ich mich beruhigen kann. Vielen lieben dank für eure antworten!

Antwort
von yuyake, 14

wenn du die pille nimmst kann es sein dass du schwanger bist und trotzdem eine art periode bekommst. wenn du nicht sicher bist mach einen test. dieser wird von der pille nicht beeinträchtigt

Antwort
von kidsmom, 6

Schrecklich, du bist 17 und fragst h i e r  ob du schwanger sein könntest?

Nachdem du scheinbar fähig bist, online etwas zu erfahren, suche doch bitte Seiten auf, worin der weibliche Körper, usw. beschrieben wird.Ebenso, wie eine Schwangerschaft entsteht,

Nennt sich auch Aufklärung. Hierbei erfährst du auch, wie du verhüten kannst.  Das sagt dir auch dein Frauenarzt - auch bei Verdacht einer Schwangerschaft wie du vorgehen kannst.

Dass eine Schwangerschaft eine Katastrophe bei dir sein würde, kann ich mir denken, wenn du lt, deinen eigenen Angaben Schizophrenie hast. Möglicherweise erklärt das auch, warum du dir eine Schwangerschaft einbildest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten