Frage von CihanFFM, 82

ähnliches wie paypal?

heey liebe community! ich bin 14 jahre alt und wollte mir einen paypal konto zulegen aber das ganze ist ab 18 und man darf es auch nicht mit erlaubnis der eltern! warum ich paypal will? ich streame schon seit 1 jahr habe immer beim streamen 305 zuschauer (meistens) und andere wollen spenden aber geht eben nicht :(

darum brauche ich eure hilfe kennt ihr etwas ähnliches ? nur für meine zuschauer damit die spenden können? binn dankbar über jede hilfe

lg CihanFFM

Antwort
von JohnnyAppleseed, 45

Du kannst dir zwar ein PayPal Konto machen und auch Geld empfangen. Du selbst kannst dein Konto aber erst mit 18 verifizieren. Und ein Konto brauchst auch du auch erst mal nicht angeben. So benutzt du PayPal dann nur als Sparbüchse.

Kommentar von CihanFFM ,

vielen dank für die schnelle antowort also darf ich paypal jz einrichten mit meinem namen will ja net bankonto verbindend will nur die spenden einnehmen bzw annehmen  und wenn ich aber bei paypal mein geburtstag eingebe wird das dann gehen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Geht, ja.
Bei der Anmeldung musst du halt die Bankkonto Frage überspringen. Soweit ich weiß, wirst du erst bei der Einrichtung des Bankkontos nach deinem Alter gefragt.

Kommentar von CihanFFM ,

okay danke kriege ich abaer post doer so von paypal?

Du bekommst evt. Infopost, in der drin steht, welche Vorteile das Hinzufügen eines Bankkontos hat. Sonst nichts.

Kommentar von CihanFFM ,

okay danke dir herzlichen dank das du zeit genommen hast für meine frage! :=)

Mache ich für Jeden, sofern ich helfen kann.😀

Kommentar von CihanFFM ,

hey ich binns nochmal ich wollte mich grade bei paypal registrieren aber aufeinmal muss ich mein namen danach driekt da unter alter eingeben kann das sein das das neu ist oder weil ich es mit einem mac mache?

Kommentar von Carlystern ,

Sehr schlechter und fataler Rat mit PayPal Konto machen. Lass es mit PayPal

Kommentar von CihanFFM ,

so leute ich habe mich entschieden das auf meinem mutters account zu machen !

ist das schlimm? eher net oder aber sicherheit geht vor :D !

Deinen Namen und alles Andere wahrheitsgemäß eintragen.

Dann musst du aber Mutters Namen angeben. Mit deinem funktioniert es nicht.

Kommentar von CihanFFM ,

ja gebe alles ein :) 

Alles klar

Antwort
von Carlystern, 17

Niemals mit 14 win PayPal Konto das kann im Nachhinein fatale Folgen für dich haben. Lass es und höre nicht auf Johnny. Alternative gibt es nicht. Anstatt Geld online kassieren zu wollen wäre gut es mit Arbeit zu verdienen. So handelst du dir wenigstens keinen Ärger ein. Zeitungen z.B. austragen.

Antwort
von HannahG1392001, 45

Paysafe cards ich glaube die kann man online aufladen

Kommentar von CihanFFM ,

hi danke für die atnwort aber ich will das es so profesionell ist bzw das auch im stream der spender angezeigt wird 

Kommentar von HannahG1392001 ,

ok dann bin ich raus sorry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community