Frage von UnknownV4L, 44

Ähnliches wie Dexter oder Death Note?

Kennt ihr ähnliche Serien in denen der Protagonist Mörder oder Verbrecher tötet und es vor seinen Mitmenschen geheim halten muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrDollar, 16

Ich kann dir Artow empfehlen. Ist ungefähr nach diesem Prinzip! :)

Kommentar von DrDollar ,

Ups, ich meinte Arrow! ^^

Kommentar von DrDollar ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Gaara1502, 26

Hast du Death Note J-Drama schon gesehen?

Kommentar von UnknownV4L ,

Ja

Kommentar von Gaara1502 ,

Dann versuch es am besten mal mit Darker than Black, Code: Breaker oder Tokyo Ghoul.

Antwort
von Gilgaesch, 32

Code geas is ähnlich gut wie Death Note.