Frage von GhoulEdit, 95

Ähnliches spiel wie World of Warcraft (WoW)?

Also es soll das gleiche prinzip wie bei wow sein halt mehrere klassen zur auswahl, in einer openworld map monster mit oder ohne kameraden bekämpfen und sowas halt. Aber kein würfel spiel wie Trove ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zunova, 67

Du suchst ein MMORPG (Massenmultiplayer Online Rollenspiel). Hier gibt es Natürlich wieder viele Unterkategorien, du musst einfach ein paar ausprobieren und schauen, was dir so gefällt

Hier ist ein Steam-Link zu einer benutzerdefinierten Suche nach Nutzerreviews sortiert:

http://store.steampowered.com/search/&term=#sort_by=Reviews_DESC&tags=12...

Die meisten Einträge auf der Liste sind Free to Play, was für dieses Genre nicht selten ist. Ein Vorteil für dich, so kannst du zum Beispiel eine Woche lang jeden Tag ein anderes Spiel mit deinen Freunden ausprobieren und danach sehen, was euch am besten gefallen hat.

Viel Glück beim Testen!

Antwort
von Luka2609, 74

Guild Wars2