Frage von Neuqiieriiq,

Ähnliches Spiel wie Sims3

Halloo.. wie der Name schon sagt suche ich ein Spiel das ähnlich wie Die Sims aufgebaut ist. Es soll aber kostenlos zum downloaden sein.

Gibt es überhaupt soetwas ?! Und wenn jha .. , wo griege ich dieses Spiel her ?!

Dankee schonmal für eure Antworten x3

Antwort von wiki99,

www.Vuze dowload chip da musst du das programm instalieren und dann kannst du alles machen spiele kino filme sowie shrek 4 :)

Antwort von Silandana,

Hey schau mal auf Second Life, oder IMVU, wie auch Smeet, Habbo, Freegers, aber auch Secret City, es gibt noch City life, oder sowas, aber Sims kostenlos Downloaden ist Illigal, würd ich nicht machen ;) !

Antwort von IMrXI,

ähm naja, sims 3 is des beste sims überhaupt, es ist so genial, des war des erste!! naja ich kenn weiter nix was so wie sims 3 aufgebaut is!!! höchstens des sims 2, dass des irgendwie kostenlos zum downloaden is, odda nur 10€ kostet, weiß net naja, sims 3 gibts auch kostenlos, des is abba illegal also lassen wir da mal schön die finger weg!"!!!!

Kommentar von Neuqiieriiq,

Hehe okay. Es wahr jha nur eine Frage. Hab die Sims3 original jha hier. Nur hab keine lust es jetzt zu instalieren und da hat mich intersiert ob es solche ähnlichen spiele überhaupt gibt. Aber wahr klar das dass nicht der Fall ist xD Danke für deine antwort :D

Antwort von xPrinceSs,

ich hab auch mal sowas gesucht aber so was gibt es nicht

Antwort von LilTamii,

Ich wüsste nicht das es so was gibt, zumindest nicht kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community