Frage von Regina2000, 496

ähnliches Spiel wie Life is Strange?

Ich hab gerade Life is Strange durchgespielt und wollte mal fragen ob ihr Spiele kennt die ähnlich wie Life is Strange sind und auch so eine fesselnde Story besitzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Totorooh, 451

Ich persönlich finde "Heavy Rain" & "Beyond" sehr gut.

Haben auch interessante Storys......

Kommentar von ichbinkeintoast ,

Find ich auch :3 und beyond Two souls kann man sogar zu 2. spielen :3 naja das ist nur wichtig wenn man so eine Schwester wie ich hat :D

Kommentar von Totorooh ,

Ich finde es auch gut, dass wenn man die Spiele mehrmals durchspielt, immer ne andere Geschichte bei rumkommt bzw verschiedene Enden gibt

Antwort
von Fayerfly, 363

Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber habe gehört, dass "Beyond Two Souls" so ähnlich sein soll. Ich hoffe es kommen noch ähnliche Spiele wie Life is strange raus ^o^ Es wurde ja schon ein 2. Teil angekündigt

Antwort
von bobo84, 372

Ich glaube zwar, dass für mich kein anderes Spiel die selben Emotionen wie bei LiS auslösen kann, aber du kannst dir dennoch mal die Adventures von Telltale Games anschauen, z.B. The Walking Dead (weiß jetzt nicht aus dem Kopf, ob die noch mehr cooles haben) ;-)

Antwort
von theredeagle, 53

The Wolf Among Us von Telltale Games. Aber da sollte man sich vielleicht ein bisschen über die Hintergrundstory informieren ;)