Frage von Emschen33, 105

Ähnliches Spiel wie gta5?

Ich habe vor kurzem die Story von Gta 5 zum 2. mal beendet. Ich will sie nicht noch einmal spielen
Und brauche deshalb euren rat. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen, welches eine ander story hat, aber gta 5 ähnelt?

Ps: Spiele auf dem PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naaddl, 63

Die anderen Gta's?:D Saints Row, Sleeping dogs

Kommentar von Emschen33 ,

Danke

Kommentar von groygroy ,

Wobei ich die sogar besser finde

Antwort
von MauriceFragt, 27

Du brauchst nicht mal ein neues Spiel zu kaufen. Spiele online mit Freunden. Das macht auch viel Spaß!

Antwort
von TheChaosjoker, 9

Saints Row beispielsweise.

Antwort
von clexa, 40
Kommentar von Emschen33 ,

Danke

Antwort
von NickinatorHD, 12

Spiel doch GTA Online das ist anders

Antwort
von Fabrizio2001, 52

Gta 4 oder die anderen Gta spiele z.b San Andreas oder so

Antwort
von Mensch12343, 13

Watch Dogs 2? Kommt bald raus..