1

ähnliches spiel wie 4story ??

Frage von levinskii levinskii

hallo erstmal.. ich bin auf der suche nach einem T O P online rollenspiel..am besten sollte es so ein wie 4story . es sollte so sein , dass man kein geld ausgeben K A N N ! mit K A N N meine ich : das spiel soll völlig kostenlos sein ! man soll kein geld für extra rüstungen , waffen etc. ausgeben können . pls helft..

PS: Die folgenden spiele nicht : florensia , 4story , runes of magic , runescape , S4 . Es sollte mit viel kampf sein !

danke im vorraus , !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Borntoboard Borntoboard

da hat es viele spiele. auf der 4story homepage stehen sogar noch weitere links zu ähnlichen spielen. es gibt aber ein Spiel das ist sehr cool und man muss kein geld ausgeben - Runes of magic

• 0
    Antwort von levinskii levinskii

nich wow ! das kostet doch geld !

• 0
    Antwort von erdwanze erdwanze

wow, im internet is das dass aller beste online spiel is genau wie 4story

und das kannst du downloaden auf www.chip.download.eu und komm auf en besten server throneofdarkness.de

• 0

Keine ballerspiele pls !

• 0

Bitte nicht Metin2 .. das ist das dööfste spiel ;D

• 0
    Antwort von IIIILUCASIIII IIIILUCASIIII

metin2

• 0
    Antwort von Tenpix Tenpix

Shaiya oder Crossfire!

Aber CF ist kein Rollenspiel!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mit freundlichen Grüßen, Tenpix

• 0
    Antwort von jonas16 jonas16

world of warcraft rappidz guild wars

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.