Ähnliches Smartphone wie LG E610 Optimus L5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo BirdoSchnoerdo,

Du setzt als Vergleich das Optimus L5 an. Das ist mit 4 Jahren wirklich schon alt. Wir haben da etwas für Dich, das in allen wesentlichen Aspekten deutlich besser und moderner ist. Das Huawei P8 Lite.

Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über eine HD ready-Auflösung (das ist sozusagen die Hälfte der HD-Auflösung).
Das Phone bekommst Du mit 16 GB internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Frontkamera besitzt immer noch 5 Megapixel. Mit der Hauptkamera lassen sich exzellente Fotos schießen und auch mit der Frontkamera lassen sich noch schöne Selfies knipsen. Vorinstalliert ist Androids Lollipop 5.0 und es verfügt über 2 GB Arbeitsspeicher, mit denen das Smartphone flüssig und ohne Ruckler läuft. Achja, mit dem P8 Lite bekommst Du auch das Update auf Android 6.0 Marshmallow. Damit bist Du dann also up to date.
Der Akku verfügt über 2.200 mAh, was bedeutet, dass das Handy bei geringfügiger Nutzung knapp über einen Tag ohne Aufladen auskommt.

Dieses Smartphone zählt aufgrund der Ausstattung, Performance und Kamera auch nicht mehr zu den Einstiegsmodellen, sondern kann sich locker in der guten Mittelklasse ansiedeln lassen. Dieses Smartphone wurde Millionenfach verkauft und erfreut sich großer Beliebtheit.
Da jetzt der Nachfolger, das P9 Lite auf den Markt kommt, gibt es das P8 Lite schon ab 160,00 Euro im Onlinehandel. Also ein echter Preis-Leistungs-Kracher.

Bei uns bekommst Du das Smartphone gratis im Allnet-Flat M-Tarif von o.tel.o. Darin enthalten ist eine Allnet-Flat und eine Internet-Flat mit 1000 MB.
Zusätzlich bieten wir Dir eine kostenlose Handyversicherung von Schutzklick für 12 Monate an. Darin versichert sind sogar Fremdschäden und Bedienungsfehler.

Schau Dich doch einfach mal bei uns um. Hier geht‘s zum Huawei P8 Lite:
https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung