Hi, Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht gute programme kennt die so ähnlich wie sony vegas sind.(Kostenlos) Sony vegas ist mir zu teuer und ilegal wollte ich es eigentlich nicht benutzen.! Ich habe den Windows Live Movie maker aber der hat kaum effekte ich stelle meine videos auf youtube. Deshalb wollte ich wissen ob es ähnliche programme giebt wäre net wenn ihr mir helft. LG funnygirl123
1
ähnliches programm wie sony vegas ?
Frage von
funnygirl123
Antworten (2)
-
0Antwort von
xPolinaxPolina
kostenlos gibts nix was ähnlich ist, aber du kannst dir ja ne ältere version von vegas zulegen, oder sony movie studio benutzen, die kosten nicht so viel :)
(oder du schreibst mir ne nachricht und ich erklär dir wie du SV pro kostenlos bekommts....)
-
0Antwort von
hardware2010hardware2010
Nein es gibt keine kostenlose programme die efekte wie sony vegas haben sonst würde es ja nicht 700€ kosten
Diese Frage
Es müssen ja nich DIE effekte sein einfach ein programm das mehr effekte hat als der movie maker
nein nicht als freeware der movie maker hat schon viele efekte ansonsten : ideo-Bearbeitung Programme
◦MAGIX Video Deluxe Silver... Stark abgespeckte Version von Video Deluxe 16. Mit Timeline. Gute Bearbeitungsmöglichkeiten. Einfache Bedienung.
◦DebugMode WAX.. äußerst umfangreiches Programm... mit Timeline.. sehr vielen Einstellmöglichkeiten. Dafür äußerst kompliziert.. Erwacht erst mit Plugins zum Leben.
◦AVIdemux.. ohne Timelinemodus --> kein Zusammenfügen von verschiedenen Dateien. Dafür ganz gute Effektbibliothek.
◦Virtual Dub.. ohne Timeline --> kein Zusammenfügen von verschiedenen Dateien. Mit etwas Einarbeitung aber auch eine umfangreiche Effektbibliothek. Sehr umfangreich. Plugins können zusätzlich herunter geladen werden.
◦VideoPad.. mit Timelinemodus. Recht schlicht, was die Bearbeitungsmöglichkeiten angeht..
◦VideoSpin.. übersichtlich und mit Timelinemodus. Nur für simple Effekte. Decoder muss man kostenpflichtig freischalten.. (Die enthaltenen Video-Codecs für DivX, MPEG 2 und MPEG 4 können nur 15 Tage getestet werden. Möchten Sie die Codecs länger nutzen, müssen Sie rund 15 Euro zahlen.)
◦VLMC (VideoLAN Movie Creator) ist ein Freewareprojekt, dass sehr viel Potenzial haben wird. Leider ist die Vorab-Version noch nicht wirklich einsetzbar. Kann man aber mal im Auge behalten
danke aber ich glaube ich spare liebe und kauf mir dan ein gutes programm :D
Dann kan ich dir sony vegas movie studio 10 empfehlen das hat auch viele efekte die vegas pro auch hat
ok nochmals danke