1

Ähnliches Programm wie Free YouTube to MP3 Converter

Frage von Voulix Voulix

Ich habe leider eine störung bei meinem Converter.Ich bekomme keine Internetverbindung...Also da steht:Das Programm hat keinen YouTube Zugang.Überprüfen sie die Einstellung ihrer Brandmauer und Proxy Server. Wenn jemand weiss ich wieder eine Verbindung bekommen kann,dann bitte auch hier antworten.Wenn keiner das weiss,bitte schreiben welches Programm auch von YouTube Musik downloadet... Wieder bedanke ich mich im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Budenmann Budenmann

sowas mache ich mit dem neuen realplayer, der lädt alle videos mit einem klick aus dem netz runter. in mpeg, in avi oder in mp3. gibts bei chip.de

• 1
    Antwort von derapo derapo

Hör auf damit Ilegal !

Kommentar von Budenmann BudenmannBudenmann

bei rot über die ampel gehen ist auch illegal^^

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

youtube downloaden ist nicht ilegal

Kommentar von derapo derapoderapo

Über die Ampel geh ich auch nicht, sondern über der straße und bei rot nicht ilegal sonder Verboten . Doch sonst würde Youtube e schon ein tool einrichten wenn es ilegal wäre. UND schon mal die ABG von Youtube gelesen ? ´´´´´ilegal´´´´´´´´

Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

Das Programm ist legal, das was dabei herauskommt ist illegal !

• 0
    Antwort von Voulix Voulix

~~~~~GESCHLOSSEN~~~~~

->Keine Antworten mehr schreiben! ->Notfalls an den User [Voulix] wenden ->Bei weiterem Kommentar wird die Sitzung komplett geschlossen

->Sitzung wurde nicht komplett geschlossen,damit ANDERE noch sehen können,was man in diesem Fall machen kann. PS:Mein Problem lag an den "Einstellungen" Ich hatte"Proxy Server"aktiv gemacht,und hatte keinen eingeeben(habe die funktion deaktiviert und es funktionierte wieder).

~~~~~GESCHLOSSEN~~~~~

• 0
    Antwort von Voulix Voulix

Tja,ich informiere euch über die Rechtliche Linie: Das downloaden von YouTube Videos ist legal,solange das Format in der von YouTube angegebenen Video Datei weiterhin die gleiche bleibt. Das umformatieren von YouTube Videos ist gesetzlich verboten,und wird mit einer Anzeige bestraft.

Ich habe meinen Converter umprogrammiert,das er das Format nicht auf MP3 stellt(wie es normal passiert).Und damit habe ich keinerlei Gesetzesverstoß gemacht.

Voulix

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Was bei den Porgrammen rauskommt ist allerdings illegal !

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

nimm dir den realplayer ;-)

• 0
    Antwort von thedude thedude
  • 0
    Antwort von Ginkgoblatt Ginkgoblatt

aTubeCatcher!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.