Ich habe leider eine störung bei meinem Converter.Ich bekomme keine Internetverbindung...Also da steht:Das Programm hat keinen YouTube Zugang.Überprüfen sie die Einstellung ihrer Brandmauer und Proxy Server. Wenn jemand weiss ich wieder eine Verbindung bekommen kann,dann bitte auch hier antworten.Wenn keiner das weiss,bitte schreiben welches Programm auch von YouTube Musik downloadet... Wieder bedanke ich mich im Vorraus!
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BudenmannBudenmann
sowas mache ich mit dem neuen realplayer, der lädt alle videos mit einem klick aus dem netz runter. in mpeg, in avi oder in mp3. gibts bei chip.de
-
0Antwort von
VoulixVoulix
~~~~~GESCHLOSSEN~~~~~
->Keine Antworten mehr schreiben! ->Notfalls an den User [Voulix] wenden ->Bei weiterem Kommentar wird die Sitzung komplett geschlossen
->Sitzung wurde nicht komplett geschlossen,damit ANDERE noch sehen können,was man in diesem Fall machen kann. PS:Mein Problem lag an den "Einstellungen" Ich hatte"Proxy Server"aktiv gemacht,und hatte keinen eingeeben(habe die funktion deaktiviert und es funktionierte wieder).
~~~~~GESCHLOSSEN~~~~~ -
-
0Antwort von
VoulixVoulix
Tja,ich informiere euch über die Rechtliche Linie: Das downloaden von YouTube Videos ist legal,solange das Format in der von YouTube angegebenen Video Datei weiterhin die gleiche bleibt. Das umformatieren von YouTube Videos ist gesetzlich verboten,und wird mit einer Anzeige bestraft.
Ich habe meinen Converter umprogrammiert,das er das Format nicht auf MP3 stellt(wie es normal passiert).Und damit habe ich keinerlei Gesetzesverstoß gemacht.
Voulix -
bei rot über die ampel gehen ist auch illegal^^
youtube downloaden ist nicht ilegal
Über die Ampel geh ich auch nicht, sondern über der straße und bei rot nicht ilegal sonder Verboten . Doch sonst würde Youtube e schon ein tool einrichten wenn es ilegal wäre. UND schon mal die ABG von Youtube gelesen ? ´´´´´ilegal´´´´´´´´
Das Programm ist legal, das was dabei herauskommt ist illegal !