Frage von celinaLuu, 275

Ähnliches oder gleiches oberteil gesucht?

Ich finde das oberteil auf dem unten beigefügtem bild (Quelle: Tumblr) sehr schön und wollte fragen ob eventuell jemand weiß wo ich dieses oder ein ähnliches modell her bekomme. :)

Lg Luna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Win32netsky, 271

Hallo

Ich gebe Dir mal einen Tip, nutze das IT es weiß alles.

Link zum Artikel:

http://german.alibaba.com/p-detail/13177-top-sale-2014-women-t-shirt-sexy-cross-...

Hoffe es hilft Dir.

Beste Grüße

Kommentar von celinaLuu ,

Super Dankeschön :D

Antwort
von vikischmitt88, 224

Also von Brandy melville gibt es eins das so änlich aussieht. Gibt es noch in schwarz und lang

Kommentar von Win32netsky ,

Sieht auch sehr schön aus.