1

Ähnliches Lied wie Bruce Springsteen`s "Paradise"?

Frage von louisa0208 louisa0208

War auf ner Beerdigung und da Derjenige wusste, dass er bald sterben muss, hat er ein Lied ausgesucht, was gespielt werden soll. Das war so schon genug zum Heulen, aber das Lied in der Verbindung war der Hammer. Ich war der festen Überzeugung, dass es von Bruce Springsteen ist, aber ich hab mich auf Youtube durchgehört und auch bei Amazon, es war nicht das Richtige dabei. Soweit ich mich erinnern kann, war im Refrain ein Stück Text : "fly with me to the moon"
das wort "fly" kam auf jeden fall vor. Das Lied hat einen ähnlichen Soundcharakter wie "Paradise von Bruce Springsteen. Vielen Dank für Eure Hilfe !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von murkeltimo murkeltimo

Vielleicht diese: LG murkeltimo

Kommentar von louisa0208 louisa0208

Hallo, danke schon mal für die Antworten. Such noch nach den Liedern bei Youtube. Aber das Lied von Sinatra "Fly me to the moon" war es nicht. Der Textausschnitt war "Fly with me to the moon" Aber danke schon mal für die Mühe.

• 0
    Antwort von Luise Luise

Pandora Radio (leider in D aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar) meint dazu:

Bob Seger: No Matter Who You Are

Brindley Brothers: Evergreen

Tom Petty: The Last DJ

Hanson: Your Illusion

Hootie & The Blowfish: Before the Heartache rolls in

Mae: Breakdown

Eine super Sache, dieses Pandora.com. Genial. Schade, dass es in D nicht geht.

Kommentar von Luise LuiseLuise

"Fly me to the moon" ist ein ganz altes Lied von Frank Sinatra, das von ganz vielen Sängern interpretiert wurde. Vielleicht findest Du es so. Viel Glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.