1

Ähnliches Lied wie Alt for Norge ?

Frage von SkisprungFan SkisprungFan

Hallo! Ich suche Norwegischen Lieder, die so ähnlich wie von den Drillos - Alt For Norge oder von den Bilopphøggers - Duellen i La klingen. Würde mich sehr über gute Antworten freuen!!!

DANKE!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von PiinkBliinq PiinkBliinq

Das norwegische Geburtstagslied ist das schönste Lied das ich aus Norwegen kenne.Oder sommern kommer sul og rain latter og sang....das ist auch schön(ich weiss nicht wie es heißt aber ich kann es eben vor singen).

Kommentar von Salat1997 Salat1997Salat1997

danke süßee

• 0
    Antwort von Salat1997 Salat1997

Jaaaa,dass norwegische Geburilied oder das Sommern kommer ,sommern kommer sol og rain og latter og sang.Das ist schön.Haben wir immer gesungen.Hab 6 Jahr ein Oslo gewohnt.Pink Bling ist meine Freundin und der sing ich das immer vor xD

• 0
    Antwort von SkisprungFan SkisprungFan

Ich mag die Melodie und den norwegischen gesang in den Liedern. Also so das Volkstümliche. Vielleicht Hilft es ja weiter.

• 0
    Antwort von NoNick77 NoNick77

kannst du etwas sagen was du so an die 2 lieder magst? ist etwa schwierig was vorzuschlagen..

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Das ist mir peinlich das ich dir nicht helfen kann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.