Hallo! Ich suche Norwegischen Lieder, die so ähnlich wie von den Drillos - Alt For Norge oder von den Bilopphøggers - Duellen i La klingen. Würde mich sehr über gute Antworten freuen!!!
DANKE!!
Hallo! Ich suche Norwegischen Lieder, die so ähnlich wie von den Drillos - Alt For Norge oder von den Bilopphøggers - Duellen i La klingen. Würde mich sehr über gute Antworten freuen!!!
DANKE!!
Das norwegische Geburtstagslied ist das schönste Lied das ich aus Norwegen kenne.Oder sommern kommer sul og rain latter og sang....das ist auch schön(ich weiss nicht wie es heißt aber ich kann es eben vor singen).
Jaaaa,dass norwegische Geburilied oder das Sommern kommer ,sommern kommer sol og rain og latter og sang.Das ist schön.Haben wir immer gesungen.Hab 6 Jahr ein Oslo gewohnt.Pink Bling ist meine Freundin und der sing ich das immer vor xD
Ich mag die Melodie und den norwegischen gesang in den Liedern. Also so das Volkstümliche. Vielleicht Hilft es ja weiter.
kannst du etwas sagen was du so an die 2 lieder magst? ist etwa schwierig was vorzuschlagen..
danke süßee