Frage von Schnattie97, 57

Ähnliches Kleid gesucht - Onlineshop?

Hallo,

ich suche ein ähnliches Kleid wie auf den Bildern hier, allerdings in schwarz (oder zur Not dunkelrot). Wäre super, wenn mir jemand einen Link zu solch einem Kleid / einem Onlineshop der ähnliche Kleider verkauft schicken könnte!

Großes Dankeschön schon einmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von switchii, 25

https://www.zalando.de/swing-cocktailkleid-festliches-kleid-schwarz-sg721c02e-q1... Dieses wäre ungefähr in diesem Stil, den du haben möchtest.

https://www.zalando.de/miss-parisienne-ballkleid-bordeaux-mj021c017-g11.html Dieses kann ich dir allerdings auch wirklich empfehlen. Habe ich mir zum Schulabschluss gekauft und liebe das Kleid über alles. Sieht in echt sogar noch schöner aus als auf den Bildern.

Antwort
von MalKu, 21

Probier es mal bei asos.de aus :)

Antwort
von badenpuma, 18

Schau mal hier. Vielleicht wirst du ja fündig:

http://www.online-mode-1.de/