Frage von sakul2001, 33

Ähnliches gerät wie ein Ipad oder sogar ein Ipad für ca.150 euro?

Suche nun nach einem ähnlichen gerät wie ein Ipad oder halt ein Ipad was nicht so teuer ist. Zumindest möchte ich darauf viele games drauf haben und natürlich auch viel darauf spielen. Die einzigen Bedingungen: nicht zu klein aber auch nicht zu groß, nicht mehr als 170 euro (ca. 150 euro wären mir lieber) und viel drauf spielen können. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeadNudel, 10

Guck mal bei Google
"Lenovo thinkpad tablet 10 uktrabook"
Ist ein Tablet und ein Laptop in einem :)

Kommentar von DeadNudel ,

Und kostet so 80-150€ kannst du finden

Antwort
von issonichtso, 14