Frage von LiemaeuLP, 66

Ähnliches Game wie BF4 für Linux?

Gibt es da welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kerridis, 25

Ich spiele Battlefield nicht, weiß daher nicht, was daran so speziell ist, das musst du schon beschreiben. Keine Ahnung, ob Verdun, War Thunder, Call of Duty etc. in die Richtung gehen... Schau am besten selbst mal auf Steam, da gibt es ja diverse auch für Linux/SteamOS: http://store.steampowered.com/search/?snr=1_220_221__12&term=battlefield

Expertenantwort
von Linuxhase, Community-Experte für PC, 26

Hallo

Ähnliches Game wie BF4 für Linux? Gibt es da welche?

Da ich kein Spieler bin kann ich über Ähnlichkeiten nichts wissen.

Versuchs mal mit:

Linuxhase

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja, sind alles Shooter aber da ist nichts dabei was BF4 ähnelt

Kommentar von Linuxhase ,

dann erkläre uns mal was das ist

Kommentar von Kohlauflauf ,

Man sollte nur versuchen die Frage zu beantworten wenn man weiß was damit gemeint ist (nicht böse gemeint, nur ein Tipp)

Antwort
von androhecker, 28

Da du dich hauptsächlich hier für Shooter interessierst, da ist CS:GO das Paradebeispiel.

Sollte jedem bekannt sein und läuft auf den meisten Linux Distributionen auch besser als auf Windows.

Kommentar von LiemaeuLP ,

CSGO kenn ich natprlich, ist aber ganz ganz anderst als BF4.

Ich sehe schon, für Linux gibts offenbar nix

Kommentar von Linuxhase ,

@LiemaeuLP

Ich sehe schon, für Linux gibts offenbar nix

Öffne die Augen!

Linuxhase

Kommentar von androhecker ,

Was genau willst du denn haben? Ein Spiel genauso wie BF4 oder sehr ähnlich wirst du bis auf andere BF Spiele nicht finden.

Antwort
von linknator600, 10

Battlefield 3? :) eher mutliplayer oder singleplayer ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

BF3 gibts doch nicht für Linux, oder?