1

Ähnliches Desing wie die Ice watch Uhren (dazu günstiger)....???

Frage von 1Nadi 1Nadi

Ein Kumpel von mir und eine Freundin haben sich beide ein blaue Uhr gekauft die mir super gefällt. Meine Freundin sagte dass sie die Uhr online bestellt hat. Doch leider hatte ich vergessen nach der Marke zu fragen. Die Uhr sieht einer Ice watch Uhr etwas ähnlich (ist aber keine), doch meine Freundin sagte sie hatte sie für 20 Euro bekommen und mein Kumpel hätte sie für 70 Euro gekauft. Und für 20 Euro...das kann sowieso keine Ice watch sein... Doch meine eigentliche Frage ist: Wisst ihr wo man Uhren kaufen (bzw bestellen) kann die einer Ice watch Uhr sehr ähnlich sehen? (Es geht mir nur um das Design)

Danke!

*Hier ist noch ein Bild von einer Ice watch Uhr, die mir sehr gefällt aber zu teuer ist! Hätte gerne eine die ein ähnliches Design wie dieses hat (besonders die Farbe).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von himmbeerkuchen himmbeerkuchen

Ich habe mir eine von christ gekauft ca.80€ aber es gibt auch gefakte die man in schmukgeschäften kaufen kann

• 0
    Antwort von BlondyGirly BlondyGirly

versuchs mal mit madison new york...is echt super :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• ice watch-ice watch-ice watch Jeder der eine ice watch für einen guten billigen Preis und eine Topqualität haben will
  • Ice Watch An alle die irgendwie zweifeln eine Ice Watch zu kaufen,oder welche Farbe oder welches

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.