3

Ähnliches buch wie harry potter schreiben !!!!!!

Frage von salcin00 salcin00

Wie fändet ihr es wenn ein ähnliches buch wie harry potter erfunden wird ??? also nur so änlich ........ mit zauberstäben gut und böse :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von harryohnetoto harryohnetoto

Du bist nicht zufällig der von und zu Guttenberg???

• 1
    Antwort von HarryPotterFan0 HarryPotterFan0

Versuch´s erst garnicht. 10000.../1 du kannst es nicht

• 1
    Antwort von Perry00X Perry00X

J.K.Rowling hat ein absolut geniales Buch geschrieben, da wird es anderen nicht leicht gemacht ;)

• 1
    Antwort von CherubChi CherubChi

Ein Buch erfinden? :D Naja es gibt genügend Bücher über Gut und Böse und auch viele mit Zauberstäbe, zusammen ist diese Mischung auch sehr verbreitet.... Naja ich glaube das wirklich so ein ähnliches Buch es sehr schwer hätte gegen Harry Potter anzukommen, außerdem gibts da auch noch die rechtliche Seite zu beachten, denke mal Das JK sich da gründlich abgesichert hat.

• 1
    Antwort von mhchocolate mhchocolate

Gibt es doch schon genug!

Kommentar von salcin00 salcin00

nein ich meine nur ob es sinn machen würde ein zauberer- geschichte zuschreiben !! nicht das gleiche wie harry potter nur so ähnlich .... ob es dann viele hp fans holen würden weil harr< potter ja vorbei ist :D

Kommentar von HarryPotterFan0 HarryPotterFan0HarryPotterFan0

NEIN, wir bleiben HP immer treu.

Kommentar von Asillina AsillinaAsillina

Ja so ists gut setz dich durch!!!

• 0
    Antwort von Isabell1104 Isabell1104

also ich weiß das auf der rückseite vom buch skulduggery pleasant- der gentlemen mit der feuerhand "das buch ist der nachkomme von harry potter"(oder so ähnlich) steht c(-;

LG isabell1104

• 0
    Antwort von taylansurmann taylansurmann

wäre super aber alles fürden auf dein auto pinkenl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.