wies der titel der frage schon verrät suche ich ein Gesellschafts-/Brettspiel das so ähnlich ist wie hero quest.
hoffe ihr kennt hero quest, ist doch schon ziemlich alt....
MfG ShiZoe
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Krisulienchen am 27.06.2009 um 23:17 Uhr
Ich suche ein Spiel, das ich in meiner Kindheit irgendwann mal gespielt habe!!!
Leider weiß ich nicht mehr so wahnsinnig viel davon... Nur soviel:
Da war ein (Plastik?)-Schloß in der ...
Ich suche für mich und meinen Freund ein Brettspiel, bei dem man ein wenig das Köppchen anstrengen muss...
es soll allerdings kein typisches Frage/ Antwort - Spiel sein, da es nach 3-6...
Hallo Zusammen,
ich bin nicht wirklich der Kreativste und suche nun selbst ausgedachte Abenteuer zu dem Brettspiel Dungeon & Dragons (nicht das Penpaper Rollenspiel). Zur Verfügung steht ...
Hey Leute ich suche ein online-Game was so ähnlich ist wie Warrock,also auch mit Levels/stufen und wo man sich Waffen kaufen kann!
Wer kann mir da einige Vorschläge machen???
Freue mich s...
gefragt von DerExperte110 am 02.11.2008 um 12:46 Uhr
Ich würde mich freuen wenn jemand ein ähnliches Programm kennt wie Realplayer. Ich will aus Youtube etc. downloaden auf MP3 übertragen und aufs Handy machen, leider streikt mein Real...
gefragt von Jademuschel am 18.03.2009 um 18:27 Uhr
Wer hat ein paar gute Ideen für richtig lustige Knallerspiele die man zu einem 50. Geburtstag mit dem Geburtstagskind (Mann) machen könnte.
Wir sind ein jung gebliebener Freundeskreis. ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.