1

ähnliches Bier wie Sierra Nevada Pale Ale oder Anchor Steam liberty Ale

Frage von olgaundfritz olgaundfritz

Ich war kürzlich in Amerika und suche nun ein ähnliches schweizer oder deutsches Bier wie die oben genannten.Bitte nur Leute, welche die diese zwei Sorten Bier schon gekostet haben.

Gruss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dsw007 dsw007

Habe zwar die genannten Ales noch nicht getrunken, kenne aber einige Ales aus den USA und Großbritannien. Du wirst ein amerikanisches Ale, das von einer deutschen oder schweizer Brauerei gebraut wird, wahrscheinlich nicht finden. Ales werden in Deutschland und der Schweiz eben (fast) nicht getrunken, so dass sich die Herstellung nicht lohnt.

• 0
    Antwort von SwissBier SwissBier

Ich habe Western Rider von Sudwerk in der Schweiz probiert und es schmeckt sehr nach Sierra Nevada Pale Ale. Ich war hell begeistert.

• 0
    Antwort von MrMaenkey MrMaenkey

bestell dir diese Biere doch einfach hier: http://www.biershop.bierpost.com - Das Sierra Navada ist zwag gerade ausverkauft, kommt aber immer wieder rein.

Kommentar von olgaundfritz olgaundfritz

Das wird leider ziemlich Teuer:

Versandkosten in die Schweiz :

5,00 kg 34,00 €

10,00 kg 39,00 €

20,00 kg 50,00 €

30,00 kg 61,00€

60,00 kg 122,00 €

90,00 kg 183,00 €

• 0
    Antwort von xaHarixa xaHarixa

s beste ale hab ich in irland getrunken.... ka wie's heißt aber denke mal irish ale, so n rotes : O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.