Ich war kürzlich in Amerika und suche nun ein ähnliches schweizer oder deutsches Bier wie die oben genannten.Bitte nur Leute, welche die diese zwei Sorten Bier schon gekostet haben.
Gruss
Ich war kürzlich in Amerika und suche nun ein ähnliches schweizer oder deutsches Bier wie die oben genannten.Bitte nur Leute, welche die diese zwei Sorten Bier schon gekostet haben.
Gruss
Habe zwar die genannten Ales noch nicht getrunken, kenne aber einige Ales aus den USA und Großbritannien. Du wirst ein amerikanisches Ale, das von einer deutschen oder schweizer Brauerei gebraut wird, wahrscheinlich nicht finden. Ales werden in Deutschland und der Schweiz eben (fast) nicht getrunken, so dass sich die Herstellung nicht lohnt.
Ich habe Western Rider von Sudwerk in der Schweiz probiert und es schmeckt sehr nach Sierra Nevada Pale Ale. Ich war hell begeistert.
bestell dir diese Biere doch einfach hier: http://www.biershop.bierpost.com - Das Sierra Navada ist zwag gerade ausverkauft, kommt aber immer wieder rein.
s beste ale hab ich in irland getrunken.... ka wie's heißt aber denke mal irish ale, so n rotes : O
Das wird leider ziemlich Teuer:
Versandkosten in die Schweiz :
5,00 kg 34,00 €
10,00 kg 39,00 €
20,00 kg 50,00 €
30,00 kg 61,00€
60,00 kg 122,00 €
90,00 kg 183,00 €