Ähnliches Auto Modell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum schauste dir nich einfach mal die T20 Celica kann (Vorgängermodell) oder direkt ne T18 welche noch die Klappscheinwerfer hat? Für ne T20 mit 2l 3S-GE dürften 4000€ auch reichen, hat immerhin auch 175PS, wo die T16er liegen weiß ich nich aber die dürften für dich eh nur in Frage kommen wenn du selbst auch selbst was dran machen kannst.

Ab und an tauchen schon hier und da mal ein paar gute T18er auf, mir wurde auch schonmal ne 2l T18 für 1000€ angeboten mit kleineren Problemzonen. Genommen hab ich se nich weils ein Cabrio war, für mich ein K.O. Kriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein ähnliches Auto zu finden wird schwierig, da der Toyota Celica eine ziemliche einzigartige Form (besonders hinten) hat. Aber wenn du auf zweitürige Coupés stehst wären vielleicht diese Autos was für dich:

- Ford Cougar
- Nissan 350Z (ist aber bisschen teurer)
- Mitsubishi Eclipse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal bei ToysRus oder Modellshops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superzicke19
29.08.2016, 19:37

diggah was los mit dir ? wo ist dein Problem ? hm ?

0

Ich glaube da hat jemand den Bezug zur Realität verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
05.09.2016, 20:12

Wieso denn das? Denkst du der Wagen da ist teuer oder was?

0

Mit Glück findest du einen 350Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?