Ähnliches Anime wie Bleach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleach ist mein absoluter Lieblings Anime, aber einen der wirklich ähnlich ist und meinen Anforderungen entspricht hab ich noch nicht gefunden. Im allgemeinen sind andere Shounen Anime ähnlich.

Hier ein paar Empfehlungen mit deinen Ansprüchen (Schwerter und keine Kinder): Blue Exorcist, Black Blood Brothers

Evtl. auch noch Nurarihyon no Mago und Darker Than Black

Ich kann dir aber Hunter x Hunter ans Herz legen. Es hat zwar wenige Schwerter und die Hauptfigur ist ein Kind, doch er wird gerade zum Ende hin sehr ernst.

Was mir persönlich auch gut gefallen hat waren Utawarerumono und Jyo-Oh-Sei.

Ps: Absolute must watch sind noch Code Geass und Fullmetal Alchemist Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
24.09.2016, 02:40

Unterschreibe ich auch so, Hunter x Hunter ist der Hammer, und auch wenn die bei "PS" gennanten nichts damit zu tun haben, sind sie ziemlich geil :D

0

Mit Schwertern.
"Samurai Champloo".
Reicht zwar nicht an Bleach heran, ist aber echt lustig,mit coolen Charakteren und klasser Action:)

Get Backers fand ich von den Charakteren her immer recht ähnlich wie Bleach.

Ich schaue gerade Fairy Tail weil sich Bleach und Fairy Tail in mehreren Dingen ähneln sollen , und ich muss sagen Ich liebe Fairy Tail in Fairy Tail geht es zum Großteil um Magie was aber nicht bedeutet das keine Schwerter vorhanden sind.

Was möchtest Du wissen?