Frage von animed, 65

Ähnlicher Yaoi wie?

Ich suche yaoi animes wie Sekaiichi Hatsukoi, Junjou Romantica und Hybrid Child. Hat die Autorin noch andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 45

Ich glaube keine Animes sondern nur noch mangas bin mir da aber nicht sicher ^^

Hier sind Yaois/Shounen ai die zwar nicht umbedingt ähnlich sind aber trotzdem ganz gut

-Super lovers

-Gravitation

-Princess Princess

-Love Stage (einer meiner lieblings yaois ^^ )

-Kono Danshi, Mahou ga Oshigoto Desu

-Monochrome Factor

-Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai

-Nr. 6

Sind alles Animes

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von Lilalena200 ,

Awww Love Stage ist auch mein Liebling xD

Antwort
von LolaLoveXD, 35

Zu den bisher genannten Yaois hätte ich noch Back Stage(ist die Fortsetzung von Love Stage) allerdings gibts das (noch! Ich werde die Hoffnung nie aufgeben!) nur zum lesen als light novel(also text ohne ende und ab und zu mal ein Bildchen) allerdings sind die 3 Bücher sehr empfehlenswert!
LG ^~^