Frage von SpeedFreak1997Z, 12

Ähnlicher Track wie der von W&W - How Many?

Hey Leute, kurz und knapp...

Suche diese Melodie wie oben steht.. Bzw. Eine ähnliche.. Ich höre sehr oft Housetime.FM Und dort lief letztens so ein Track der dem von "W&W - How Many" ähnelt..

Welche Songs gibt es alle so die größenteils zu 85% so übereinstimmen? Ich habe bis jz vieleeee Tracks von W&W angehört.. aber keiner hat diese eine besondere Melodie.. auf Housetime.FM finde ich leider auch nichts da zu der Zeit die Playlist online war und bei einer Playlist keine Song Namen angezeigt werden bzw. welcher Track grade von wem gespielt wird..

Jede Idee könnte mir weiter helfen.. Checkt vielleicht mal den Link und sagt mir alles was noch so ähnlich klingt... (Wobei ich der meinung bin das es vermutlich auch von W&W kommen könnte so wie sich des anhört....)

https://www.youtube.com/watch?v=QllVOUxorbQ (ab 01:18 müsste es beginnen aber ab dem Punkt hat es eine komplett andere Melodie.. Ich würde sie ja zu gerne hier schreiben aber es bringt vermutlich relativ wenig wenn man nicht weiß wie ... )

Melodie: Dö dö döp döp DÖ DÖ DÖÖP DÖÖÖ DÖÖ DÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖÖ Dööp... DÖÖÖ Döö Döp döp usw... (Vielleicht bringts ja doch was.. )

Ich habe voll das verlangen nach dieser Melodie also falls ihr Ideen habt könnte mir das schon weiter helfen...!!

MFG: Tim

Antwort
von Bartholomeo12, 9

Gefallen könnte dir:

Hardwell - 8fifty

Kommentar von SpeedFreak1997Z ,

Gefällt mir echt, ist leider nicht der Track den ich suche.. 
Hardwell geht immer, danke für die schnelle antwort :D 

Noch irgendwelche Ideen? Ich kann den Track den ich so in Kopf habe, also die Melodie leider nicht anders beschreiben.. Es sei denn ich mach n Video und summ es euch vor haha aber da komm ich mir ein wenig doof bei vor :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten