Frage von Nicolao12, 48

Ähnlicher Superdry Ranzen ?

LIEBE COMMUNITY!

Ich hab ein gewaltiges Problem. Mein Sohn hat in kürze Geburtstag und ich suche einen Ranzen den er sich wünscht, allerdings ist genau dieser Ranzen nichtmehr im Sortiment. Um den kleinen jetzt aber nicht total hängen zu lassen suche ich nach einer guten Alternative. Ich werde im Anhang ein Bild hinzufügen damit ihr wisst wovon ich rede.

Ich suche nach Alternativen in der am besten gleichen Farbkombi von Hellblau und Weiß. Der Ranzen sollte für Jungen sein und einer den ein 15 Jähriger auch tragen würde.

Kennt da jemand vielleicht was? Ich möchte keine Seiten auf denen ich mich mal umgucken soll oder ähnliches sondern am besten wirklich einen Ranzen der diesem hier ähnelt. Also wer schnell Punkte machen will und einfach schreibt "google doch einfach" oder "hier guck mal bei denen ebay.de" der soll sich bitte eine weniger dringliche Frage suchen. Bitte nur ernstgemeint! Danke!!!

Antwort
von lina151015, 21

Also ich selbst bin 16 und muss ehrlich sagen ,dass wenn man sich einen bestimmten Rucksack wünscht und einen anderen bekommt, man ziemlich enttäuscht ist... Natürlich weiß man das Geschenk zu schätzen , aber es ist eben nicht DER Rucksack. Vielleicht sagst du ihm, dass dieser Rucksack im Moment nicht verfügbar ist oder ihr zieht zusammen los und sucht nach einem passenden Rucksack. Manchmal sind diese Rucksäcke aber noch in den Läden verfügbar. Wenn du trotzdem einen Rucksack verschenken möchtest, kann ich dir Lacoste, Calvin Klein, oder einen von Levi`s empfehlen. Da gibt es ja viele Modelle und in verschiedenen Preisklassen. Und ich weiß , dass diese Marken In sind ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten