Frage von HugAndKisses4U, 62

Ähnlicher Spruch wie... unten?

Hey, Leute

Kennt ihr ein ähnlichen Spruch wie:

Die Vernunft sucht, das Herz findet.

?

Danke im voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buecherleserin3, 14

Dein Herz ist wichtiger als dein Verstand; es schlug schon, bevor du denken konntest.

Antwort
von derpendler97, 38

Das schwächste glied ist auch gleichzeitig das stärkste !

Antwort
von sternenmeer57, 34

........

Kommentar von HugAndKisses4U ,

Super antwort!! Vielen, vielen herzlichen Dank... nicht.

Kommentar von sternenmeer57 ,

ich wollte was einfügen, aber das ging nicht......sorry

Kommentar von stellahaa ,

@sternenmeer57 ist es gewohnt solch dummen Anworten zu geben. Mach dir nichts draus. Solche "Menschen" gibt es leider hier öfters. Zwar nicht so extrem,aber dennsoch schlimm..