Frage von Ewok2001, 36

Ähnlicher Song Burzum - War?

Kann mir jemand ähnliche Songs vorschlagen wie den hier? https://www.youtube.com/watch?v=AkYqnA1GwOA Der Song ist ja nicht sehr Burzum typisch. Hab bis jetzt fast nichts dazu gefunden, alles was irgendwie hinkommt ist alter Bathory Kram.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sleepcheap19, 22

Das ist ein Song, bei dem meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich wird, dass Black Metal eben auch mit Punk/Crust Punk "verwandt" ist. Das prägnante Riff ist nämlich für das Genre Black Metal ziemlich außergewöhnlich.

Darkthrone nimmt auf den eher jüngeren Veröffentlichungen einen ähnlichen Turn. Du solltest dir mal den Song "Norway In September" anhören. Meiner Meinung nach ziemlich genau das, was du suchen solltest.

Kommentar von ImInTheClear ,

Endlich mal jemand der mit mir die Meinung teilt, dass Crust und mancher Black Metal was gemeinsam haben. 

Ein Band bei der man das auch ziemlich deutlich hört ist Ancst.

Antwort
von EmperorWilhelm, 23

Versuchs mal mit "Watain" die machen recht aggressiven, schnellen Black Metal.