Frage von xReimu, 32

Ähnlicher smiley wie XOXO?

suche smileys die ähnlich wie xoxo sind, muss nicht die gleiche bedeutung sein hauptsache smileys die mit buchstaben sind und cool aussehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BillxMettatonxD, 11

o.o   o-o   o_o   o_____o   O.o   o.O

>:3 :o :O

u-u    TT_TT    TTwTT

Q-Q qwq ó-ò

:P :9 :0 "o-o"

@_@

Antwort
von Matsuri2603, 5

-.- 

^.^

XD

>_<

>.<

~.~

×_×

♡.♡

°.°