Frage von DragonApe, 155

Ähnlicher Server wie Block City (Minecraft)?

Ich weiß, ich weiß der Server Block City ist still gelegt aber wenn mir einer die folgende Frage beantworte wäre ich sehr dankbar t: Der Server hatte ein einzigartiges Survival Freebuildsystem, jeder hatte seine eigene Welt, ich wiederhole, JEDER hatte seine EIGENE Freebuild Welt. Heutzutage findet man nur noch kack server auf denen es eine Freebuildwelt gibt auf der jeder spielt und man muss sich sein Grundstück festlegen, meistens mit einer Goldschaufel... . Also meine Frage ist, weiß jemand ein Server mit genau diesem Freebuildsystem, wo jeder seine eigene Welt hat und auch mal Freunde drauf können, wie das von Block City? Ich wäre sehr dankbar. Auf Block City hatte ich eine Freebuildwelt in der ich so viel gebaut und Spaß hatte das ich gerne wieder so einen Server hätte. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Blackoutd, 145

Warum wurde die stillgelegt?

Kommentar von DragonApe ,

Besitzer hatte finanzielle Probleme, löschte von eine auf die andere Sekunde alle Serverdaten und machte sich aus dem Staub

Kommentar von Blackoutd ,

warum hat er keine Backups gemacht und dann denn Server geschlossen?! Ausserdem könnte er ja nach einem neuen Besitzer suchen.. hat der untergetaucht Besitzer n Facebook Konto oder youtube..? würde mich interessieren. und zu deiner Frage: kadcon.de vielleicht? weiß nicht ob die es haben oder abgeschafft hatten..

Kommentar von DragonApe ,

Ich habe einen Server gefunden, die ehemaligen Admins von Block City haben einen eigenen mit dem gleichen System geöffnet. Ich hab keine Ahnung, aufjedenfall ist er untergetaucht und viele Spieler wollen auch ihr Geld, welches sie in Ränge gesteckt haben zurück. Damit hat sich der Besitzer aus dem Staub gemacht.

Kommentar von creachen ,

Hey. Ich habe auch lange Zeit auf BC gespielt. Könntest du mir vielleicht sagen wo dieser neue Server zu finden ist? Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten