Frage von Bizkit,

Ähnlicher Pullover gesucht

Guten Abend zusammen,

Ich suche einen Pullover, der vom Aussehen so in diese Richtung hier geht: http://www.amazon.de/Ragwear-Why-Hoody-black-magic/dp/B005G8DMCE/

Nur sollte das Teil eine ganze Ecke billiger sein, Preislimit 40€.

Ich hoffe, mir kann jemand von euch da was Gutes empfehlen. Vielen Dank!

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

• Pusher - schon wieder? haha... Sehr geehrte liebenswerte und hoch direkte Community, hoffe das ich wie immer von euch eine tolle Antwort bezüglich einer ziemlich subjektiven Frage erhalte. Ich habe mir letztens einen Pusher - Pullover aus dem Laden ergattert und finde, dass er...

2 Antworten
  • Wo gibt es diesen Nike Air Hoody? Wichtig! Hallo :)! Ich suche schon durchgehend fast ein paar Stunden nach diesem Pullover/Hoody hier. Wie man sieht ist er von der Marke Nike, aber leider kann ich ihn nirgendwo finden. Es wäre wirklich wichtig, auch eine Option zum selbst designen habe i...

1 Antwort
  • Honda Pullover? Woher & gibts die auch billiger? Hi ich hät gern einen Pullover wo Honda draufsteht mit den Flügelzeichen. Jetzt hab ich solche aber nur in amerikanischen Shops gefunden wo die schon über 50$ kosten und dann kommt ja noch Versand dazu. Deshalb wollt ich mal fragen wo man solche P...

1 Antwort
  • Welche Pullover Größe S,M oder L ? Hallo ich möchte mir einen Hoody(Pullover) kaufen aber da wird die Größe nur in Buchstaben angegeben : S,M,L,XL,XXL .. jetzt weiss ich nicht welche größe mir passt wie kann ich das heraus finden .. Ps: auf meinen jetztigen Pullis steht Größe : 164...

8 Antworten

Fragen Sie die Community