Frage von EnergyKuchen, 107

Ähnlicher Name wie Johnny Diggson?

Hey,

Ich möchte euch fragen ob jemand von euch eine Idee hat, ich finde der Name "Johnny Diggson" perfekt, und möchte mich auch so nennen, nur nicht gleich, hat jemand Ideen? Es sollte ähnlich sein.

Er ist ein Rapper und macht mein JuliensBlogBattle bzw. bei JuliensMusicCypher mit.

LG Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arianek1212, 107

Johnny Dünnson, Johnny Bangson, Johnny Reaper, Johnny OhneKrone, Johnny Rapson oder Johnny Godson

Antwort
von Wernerbirkwald, 94

Jerry Dallas

Harry Gold

Henry Morgan

Jeremie Foster