Frage von xOLischennOx, 108

Kennt ihr ähnliche Manga/Anime wie Skip Beat?

Hallo Leute, Ich lese gerade den Manga Skip Beat und habe auch den Anime gesehen und suche jetzt einen Manga/Anime, der ähnlich wie Skip Beat in der Filmindustrie oder auch Musikbranche spielt. Mir geht es dabei eher um Comedy und die Entwicklung zum Schauspieler/Musiker, Romance kann drin sein, ist aber nicht unbedingt nötig. Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 74

Gravitation

REC

Nodame Cantabile

Antwort
von Hatsuto, 71

Ich kenn nur Bakuman., da geht es um Comictexter und -zeichner und Synchronsprecher.