Ähnlicher Manga wie "Loveless"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit Bloody Mary? Es sind aber erst 5 Bände draußen.

Der junge Priester Ichiro Rosario di Maria wird aufgrund seines legendären Blutes ständig von Vampiren gejagt. Plötzlich rettet ihn der Vampir Bloody Mary, der nur eins im Sinn hat: Unbedingt von Maria getötet zu werden! Denn kein Sonnenlicht und kein Knoblauch vermag, ihn zu töten. Maria hat aber noch nicht die 'Macht des Exorzismus' erlangt, mit der er düstere Wesen erfolgreich vernichten könnte, und geht mit Bloody Mary einen Deal ein: Bis er die Macht hat und ihn töten kann, muss der Vampir an seiner Seite bleiben und andere blutdurstige Geschöpfe der Nacht verjagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiOWL
27.07.2016, 06:59

Klingt auf jeden Fall interessant! Ich werd mal reinschauen... ;)

0

Sukisho oder auch Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!! Genannt ich selber habe es nie wirklich verstanden aber nach ner zeit wenn mann es nochmal und nochmal kuckt begreife ich/oder auch andere .es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?