Frage von Alibaba2003, 33

ähnlicher film wie wild child und noch ein anderer film der heisst DUFF?

hii ,ich habe den film wild child geguckt und fand ihn super gut ob ihr so ähnliche filme kennt? und ich habe noch ein film geguckt DUFF und den fand ich auch super ob ihr auch so ähnliche filme kennt ? oder filme wo eine süße Lovestory dabei ist oder so eine Lovestory mit Hindernissen (wenn möglich viele vorschläge weil ich kenn schon sehr viele filme )? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 9

Clueless
Garden State
True Romance
Vergiss mein nicht
Chungking Express
The Age of Adaline
Against All Odds
Tangled
All That Heaven Allows
Ball of Fire
Bye Bye Birdie
I'm a Cyborg but that's OK
This is 40
Notting Hill
Der Plan
Der Name der Leute
Zack and Miri Make a Porno
The Hudsucker Proxy
Flipped
Liebe auf den ersten Schlag
Rio Bravo
Vamps
Schräger als Fiktion
Crazy, Stupid, Love
Love the Coopers
The Invention of Lying
So was wie Liebe
Serendipity
Blink (1994)

Antwort
von PilsSa, 12

Crazy stupid Love
Freche Mädchen 1 und 2
Ich kann dir beide empfehlen

Antwort
von middlee, 13

Alle 3 von Cinderella Story, (nicht die Disney Filme) und 3 meter über dem Himmel.