2

Ähnlicher Film wie " wie der wind weht" gesucht! in schwarz/weis

Frage von katti1980 katti1980

hallo ihr lieben. in den achtzigern habe ich mal einen film geschaut. es war ein schwarz/weiss trickfilm. es ging um einen atomangriff. dieser film ist dem film "wie der weind weht" sehr ähnlich. er ist nur etwas kürzer. das ist schon lange her ich weis. aber ich suche ihn schon sehr lange. ich hoffe ener von euch hat eine idee oder kanns ich sogar an genau diesem film erinnern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

http://www.tvforen.de/read.php?5,1033060,1033166 da bekommst eher rat denke ich ;)

Kommentar von katti1980 katti1980katti1980

danke da werde ich mal mein glück versuchen:)

Kommentar von PlayaNr1 PlayaNr1PlayaNr1

gerne ich überleg gerade es gibt noch eine andere seite...aber die habe ich unter favoriten beim anderen rechner gespeichert im büro

gibt so einige aber weiterhelfen konnte mir keiner. naja sind wage erinnerungen aus kinderzeit. aber dennoch war der tipp 1a

Kommentar von PlayaNr1 PlayaNr1PlayaNr1

gerne katti ;) ich überleg noch wie andere seite heisst ;) ich schreib dir wenn sie mir einfällt

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

lacht* Du meinst bestimmt "vom Winde verweht";-)))gelle?

Also Fackeln im Sturm und die Dornenvögel waren irgendwie eben so schön

Einen Trickfilm dieser Art den kenne ich leider nicht - sorry!

Kommentar von Nenek NenekNenek

Sie hat sich nur ein wenig verschrieben. "Wenn der Wind weht" ist ein berühmter ernster Zeichentrickfilm aus den 80er Jahren. Das Titellied sang David Bowie.

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

jetzt im Ernst? Wow - den kenne ich wirklich überhaupt nicht;-) Na dann sorry;-)

ja hatte mich vertippert * schäm *

genau den meine ich aber es gibt einen film der so ähnlich ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.