hallo ihr lieben. in den achtzigern habe ich mal einen film geschaut. es war ein schwarz/weiss trickfilm. es ging um einen atomangriff. dieser film ist dem film "wie der weind weht" sehr ähnlich. er ist nur etwas kürzer. das ist schon lange her ich weis. aber ich suche ihn schon sehr lange. ich hoffe ener von euch hat eine idee oder kanns ich sogar an genau diesem film erinnern.
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PlayaNr1PlayaNr1
http://www.tvforen.de/read.php?5,1033060,1033166 da bekommst eher rat denke ich ;)
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
lacht* Du meinst bestimmt "vom Winde verweht";-)))gelle?
Also Fackeln im Sturm und die Dornenvögel waren irgendwie eben so schön
Einen Trickfilm dieser Art den kenne ich leider nicht - sorry!
Kommentar von
NenekNenek Sie hat sich nur ein wenig verschrieben. "Wenn der Wind weht" ist ein berühmter ernster Zeichentrickfilm aus den 80er Jahren. Das Titellied sang David Bowie.
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl jetzt im Ernst? Wow - den kenne ich wirklich überhaupt nicht;-) Na dann sorry;-)
Kommentar von
katti1980katti1980 ja hatte mich vertippert * schäm *
genau den meine ich aber es gibt einen film der so ähnlich ist
Diese Frage
danke da werde ich mal mein glück versuchen:)
gerne ich überleg gerade es gibt noch eine andere seite...aber die habe ich unter favoriten beim anderen rechner gespeichert im büro
gibt so einige aber weiterhelfen konnte mir keiner. naja sind wage erinnerungen aus kinderzeit. aber dennoch war der tipp 1a
gerne katti ;) ich überleg noch wie andere seite heisst ;) ich schreib dir wenn sie mir einfällt