Frage von made03, 65

Ähnlicher Champion wie Gnar (League of Legends)?

Hallo ! Ich wollte fragen ob es einen ählichen League of Legends Champion wie Gnar gibt. Ich suche nach einen Champion der ein bisschen mehr Attacke als Leben hat, Zorn hat und vielleicht halbwegs gute Abilites. Ich freue mich über Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flixsflixs, 37

Shyvanna :D

Antwort
von neongamer, 17

Gnar hat leider nicht ein bisschen mehr Attacke als Leben, sondern im Normalfall 5 Tank Items, wovon ein oder zwei auch AD bringen, schließlich ist das, was ihn so gut macht, eigentlich der hohe Base Dmg und sein Kiting Potential, im  Vergleich zu der enormen Base und Item basierten Tankyness. Solltest du dennoch Champs mit Rage suchen, die trotz Tankyness Schaden machen, rate ich dir zu Renekton oder Mundo.

Antwort
von Paranormalhut, 57

Tryndamer ist grad der einzige Champ der mir einfällt mit Aggression 

Antwort
von Saheq99, 20

Rengar vielleicht?

Antwort
von virusscript24, 37

Spiel Full Ad Renekton ...

Oder such einfach selbst die Champions durch.

Ich will dir ja nix unterstellen, aber du weißt, dass LoL ab 12 ist, oder? Simples googlen sollte also drin sein.

http://bfy.tw/3NPU