Frage von NebenwirkungTod, 16

Ähnlicher Camcorder wie (Link unten) für etwa 600.-?

Ich suche eine Videokamera (Also nur zum filmen) im Wert von ca. 600.- Ich möchte damit Filme im Cinematic Look machen, also halt möglichst professionell aussehen lassen, wie Kinofilme eben.

Und ich meine nicht diese Camcorder Klötze, sondern eher wie der von Sony: https://www.google.ch/search?q=camcorder&sa=X&rlz=2Y3GQQX_deCH0692CH0692...

Und man sollt das Rode VideoMic Rycote rang hängen können.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 11

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sony-nex-vg10e-camcorder-body-videok... Nochn Objektiv dran und Du hast nicht nur Kino sondern auch DSLR-Look.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Danke, aber ich meine eben nicht so einen, sondern einen den man auf die Schulter stützen kann, so wie Fernsehkameras.

Und ohne Mic! Ich hab schon eines

Kommentar von nextreme ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten