1

ähnlicher Berufswunsch?

Frage von Alincheeen Alincheeen

Hey :) Ich mache bald mein 2tes Praktikum und wollte das eigentlich im Reisebüro machen nur in den Büros in meiner Umgebung bieten die das erst ab 18J an. Mein letzens Praktikum habe ich im Kindergarten gemacht was mir ganz gut gefallen hat aber für mich nicht in Frage kommt. Jetzt wollte ich mal einen anderen eindruck bekommen ich hätte gerne einen Job wo man z.B im Büro sitzt aber trotzdem noch Kundengespräche hat halt wie bei einer Reiseverkehrskauffrau. Gibt es da vielleicht noch andere ähnliche Berufe? Die man vielleicht sogar mit einen Realabschluss machen kann?!

Wäre super lieb wenn ihr noch ein paar vorschläge habt :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von HappyGiirl94 HappyGiirl94

Beim Artzt? Sprechstunden oder so

Kommentar von Alincheeen AlincheeenAlincheeen

Ja das habe ich auch schon gedacht nur da verdient man doch nicht viel oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.