Frage von SmileMarie49, 63

Gibt es einen ähnlichen Beruf wie Physiotherapeut?

Hallo ihr da draußen!

Mein Traumjob ist Physiotherapeutin. Doch die Chance in das Studium hineinzukommen ist gering und nun suche ich nach einem Plan B. Kennt irgendjemand einen Job, der so ähnlich ist, wie Physiotherapie (außer Ergotherapie, da ist die Chance noch geringer)?

Einen schönen Abend noch, Marie

Antwort
von tttom, 39

Hallo,

du hast lange keine Antwort auf deine Frage bekommen, da eine Alternative schwer zu finden ist. Ich kann dir nur emphelen, dass wenn du dich noch nicht entschieden hast, dich mit der alternative Psychotherapie auseinandersetzt.

http://www.therapeuten-ausbildung.org/therapieausbildungen/psychotherapieausbild...

Solltest du mich schon entschieden haben, würde es mich freuen, wenn du mir sagt was du jetzt machst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten