Frage von ahxxna, 34

Ähnliche Animes/Mangas?

Gibt es Animes/Mangas die 'Madan no ou to Vanadis' ähnlich sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Victor425, 34

Arslan Senki.

Antwort
von nfspeedfan, 32

Mir würde da nur High School DxD einfallen ^^

Kommentar von ahxxna ,

Die haben doch gar kein zusammenhang 😂 Kenn ihn zwar schon Aber trzdm. Danke.

Kommentar von nfspeedfan ,

Ja doch sie nimmt ihn ja auf :D und die Genres passen auch xd

Antwort
von ahxxna, 25

Ähnliche* Sorry 😅