Frage von HuuKhang, 12

Ähnlicher Anime wie to love ru bitte auch so ca. 4 Staffel?

Bitte auch mit guter Story !

Antwort
von VoxDeOliti, 2

Ein Ähnlicher Anime wie To Love ru der mehrere Stafel hat wäre:

(Allerdings mangelhafte Story^^)

》Sora no Otoshimono 

Tomoki Sakurai ist ein pubertierender Junge, der oftmals nur Perversitäten im Kopf hat und nach dem Leitsatz "Ruhe und Frieden sind das Beste" lebt. Er hat Tagträume, in denen immer wieder ein Engel auf der Erde landet, mit dem er in Bekanntschaft tritt. Tomoki empfindet es als nervig, wenn er sich mit seiner Türnachbarin Sohara Mitsuki auseinandersetzen muss, da diese seinen planlosen und verträumten Lebensstil kritisiert und ihre Karatefähigkeiten an ihm auslässt, wenn er in ihrer Gegenwart an etwas Perverses denkt 

http://www.anisearch.de/anime/5429,heavens-lost-property

Ebenfalls Ähnlich und mit einer Recht Akzeptablen Story (aber nur einer Staffel) wäre:

》DearS

Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokio ein Raumschiff der DearS, einer außerirdischen Rasse die fast alle weiblich sind. Eigentlich will der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun haben. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, sondern auch weil Ren ein einziges Rätsel ist. Sie ist ebenso hübsch und anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers … 

http://www.anisearch.de/anime/3327,dears

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten