Frage von linaali2000, 150

Ähnlicher Anime wie "The irregular at magic high school" oder "sword art online"?

Ich mag die Grafik dieser Animes (also besser wäre ein etwas neuer) und auch ihre Handlung... *_* am besten wäre es wenns ger dub wäre, muss aber nicht!
Ich bedanke mich schonmal im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nugua1, 104
  • Tokyo Ghoul
  • Seirei tsukai no blade Dance
  • Rosario+Vampire
  • Psycho-Pass
  • Black Bullet
  • Darker than Black
  • Code:Breaker

Ich hoffe, es ist was für dich dabei^^

Kommentar von linaali2000 ,

Dankeschön ^-^

Kommentar von Nugua1 ,

Bitteschön^^

Antwort
von yukisora, 96

Vielleicht

No Game no life
Tokyo Ravens
Karneval
Noragami
Absolute duo
C the money soul and possibility control
Black Bullet

Ich hoffe ich konnte helfen

^^

Kommentar von linaali2000 ,

Ich bedanke mich :-))

Kommentar von yukisora ,

Bitteschön

^^

Antwort
von dedeagle, 78

Log Horizon (Ähnelt SAO sehr von Grundlage, danach nicht mehr) ENG Sub (empfehlung) oder Ger Sub. Hat zwei Staffeln. Age Restriction: 12+

Kommentar von linaali2000 ,

Danke!:-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 79

Wie wäre es mit .Hack//Sign und Mahou Tsu Kai Tai?

Kommentar von linaali2000 ,

Ich werd mal reinschauen;-) Danke!

Antwort
von PinguinPingi007, 76

wie wäre es mit clannad ?

Kommentar von linaali2000 ,

Das ist doch romance?