Frage von SkateTee14, 28

Ähnlicher Anime wie Rosario + Vampire/Highschool DxD?

Kennt ihr einen Anime, der so ähnlich wie die oben genannten aufgebaut ist? Mir ist wichtig, dass ein (schwacher) Junge(, der aber im Laufe des Animes stärker wird) an eine neue Schule kommt. Er trifft mehrere Mädchen, die sich um ihn "streiten" (also alle wollen sein Liebling sein), aber ein Mädchen von ihnen sticht hinaus. Die Mädchen sind aber dennoch gut mit einander befreundet. Der Anime sollte am besten hauptsächlich in der Schule spielen.

Kann auch ein bekannter Anime sein, da ich noch kaum welche gesehen und ziemlich neu bin. Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von Crysali, 12

Shinmai Maou no Testament soll sehr ähnlich zu DxD sein, habe ich jetzt schon öfters gehört. Vielleicht auch Korewa Zombie deska?. Entfernt auch Sankarea. Clannad aber auf jeden Fall.

Antwort
von canstyl044, 21

Heeey, ich kenne einen der so ähnlich wie Rosario To Vampire ist, nur leider treffen nicht all deine Kriterien hinzu.


 Jitsu wa Watashi wa, versuch es mal damit, wird dir gefallen das meiste trifft aber schon zu xD


Oder noch eines,

IS: Infinite Stratos, hat auch eine zweite Staffel.


Kommentar von SkateTee14 ,

Danke, habe mal die Beschreibung gelesen und klingt schon mal sehr interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten