Frage von Etok96, 28

ähnlicher anime wie Puella Magi Madoka Magica?

Habe mir den Anime vor ein paar Tagen Angeschaut und fand ihn ziemlich genial ^^ Was gibt`s denn noch so mit des gleichen Genres? (Abenteuer Drama Fantasy Magic Psychological) https://proxer.me/info/1597 . Muss nicht auf Deutsch sein. Ger/Eng Sub ist auch Okay. :) Danke schonmal Lg Etok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 12

Madoka Magica ist ein Meisterwerk ^^ davon gibt's auch noch 3 Filme!
Das erste was mir direkt in den Sinn kam als ich den Anime schaute; dachte ich gleich an Black Rock Shooter, die sich in vielen Punkten ähneln.
Selector Infected Wixxos und Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru (Sub) haben auch Ähnlichkeiten und könnten dir vielleicht gefallen.

Hoffe das war hilfreich :) LG

Antwort
von NochWasFrei, 10

Wixxos und Yuuki Yuuna