Frage von wasgeht1023, 73

Ähnlicher animé wie maid sama deutsch?

Kennt jemand ähnliche animés wie maid Sama auf deutsch Danke Im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 51

Ich hoffe mal du suchst Romance, Slice of Life Anime und nicht nur den Maid Aspekt, denn die sind meistens eher als Fetisch zu sehen,

● Nana (Jedoch erwachsene Romane, keine Teenager)
● Kareshi Kanojo no Jijou
● Toradora!
● Kimi no Iru Machi (Eventuell lieber den Manga lesen, aufgrund von pacing Schwierigkeiten)
● Kimi ni Todoke (langsame Romance)
● Sukitte Ii na yo.
● Golden Time
● Bokura ga Ita (Etwas geöhnungsbedürftiges Artwork)

Ich habe die Dramen mal ausgelassen, da das nochmal eine andere Sparte wäre. Ich hoffe da ist was für dich dabei und die Reihenfolge ist nach meinem Ermessen der Qualität von oben nach unten.

Kommentar von wasgeht1023 ,

. . Sind die den alle auf deutsch ?

Kommentar von oro98 ,

Ach sry, das habe ich überlesen. Kareshi Kanojo no Jijou gibt es zumindest auf deutsch. Ok, Sekunde ich such dir was neues heraus.

Kommentar von oro98 ,

Ok, abgesehen von Kareshi Kanojo no JIjou, gäbe es noch Ano Natsu de Matteru, Chobits und Romeo x Juliet als wirkliche Romance Anime mit deutschem Dub. Jedoch haben die alle auch etwas mehr als nur Schule zu bieten. Wenn du dir wirklich gute Anime anschauen möchtest, solltest du eigentlich immerhin mit deutschen Untertiteln schauen. Denn mit Untertiteln gibt es zumindest alle die ich genannt habe. 

In der deutschen Sprache haben wir eher Filme, Fighting Shounen und den Ecchi Quatsch, mit Romance wird es da schwierig.

Kommentar von wasgeht1023 ,

Vielen dank ich werde mal rein schauen und an alle Danke das ihr euch so bemüht habt für mich was raus zusuchen

Kommentar von BlackAngel199 ,

Toradora und Golden Time ist so tolllll! *---*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community