1

ähnlicher anime wie inuyasha mit mehr als 100 folgen

Frage von pogen pogen

heey leute ich suche eine anime die so ähnlich ist wie inuyasha halt romantisch abenteuerlich lustig und mit fantasie. Ich hab mir schon viele angeguckt doch mir hat keine so richtig gefallen oder es waren zu wenig folgen so dass die serie zuende war bevor man sich eigentlich richtig reingefunden hat und mitfühlen konnte. Wäre schön wenn jemand eine antwort wüsste schonmal vielen dank :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Seyra Seyra

Ranma1/2, Detektiv Conan, Naruto/Naruto Shippuden.

• 0
    Antwort von Sebijk Sebijk

Urusei Yatsura - wobei das mehr Ähnlichkeiten zu Ranma 1/2 hat. Von der gleichen Zeichnerin, die später auch Inuyasha gezeichnet hat.

• 0
    Antwort von Magicarzustyle Magicarzustyle

naruto..oda einfach death note..Tora Dora..School rumble

• 0
    Antwort von SimpsonFan98 SimpsonFan98

one piece-über 500 detektiv conan-über 645

Kommentar von pogen pogen

die beiden habe ich auch schon geguckt aber die haben nicht wirklich was gemeinsam mit inuyasha trotzdem danke :)

Kommentar von SimpsonFan98 SimpsonFan98SimpsonFan98

jo.kein problem:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.