Frage von JessHeidt509, 33

Ähnlicher Anime wie inu x boku ss mit Romantik und Butler?

Ich habe diesen Anime geliebt vorallem das ende gibt es ähnliche Animes mit Butler und einem Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emiimaliiqx3, 28

Kamsama kiss :)

Kommentar von JessHeidt509 ,

Arigato Anime Fan 

Antwort
von crazykpopfan, 17

schau dir doch mal Black Butler an ist halt nicht mit einem Mädchen sondern einem Jungen ist aber sehr spannend und hat sogar 3 Staffeln

Kommentar von JessHeidt509 ,

Kenn schon trotzdem Arigato