Frage von FRAGER3500, 135

ähnlicher Anime wie Highschool DxD mit deutschem dub, und auch Echi Harem und so?

Ich suche eine ähnliche Serie wie Highschool DxD Damit meine ich alles : Highschool Harem Echi. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von montresato, 120

Ich weiß ist Ger sub aber  Shinmai Maou no Testament, passt zu 120% glaub mir und dazu gibts ihn auch in Uncut. 2te Staffel ist auch schon raus aber noch nicht uncut. 

Hier ein Link zu einer Seite mit allen Folgen Ger sub uncut: http://myanimeron.net/category/shinmai-maou-no-testament/

Antwort
von Diverse14, 107

-Higschool of the dead